Hallo!

Wir sind das Team von Maniac Studios. Eure sportlichste Podcast Agentur IN NRW UND Berlin.

Wir sind Menschen, die gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten. Jede*r mit ihrer/seiner individuellen Persönlichkeit. Das macht uns im Team unschlagbar. Lernt unsere ehrgeizigen Ziele und leidenschaftlichen Visionen besser kennen, mit denen wir eure Geschichten hörbar machen!
Schreibt uns!
Daniel Sprügel

Daniel Sprügel

Gründer & Inhaber
Rolle
Coach mit Visionen
Super Power
Unzufriedenheit und Optimismus
Lieblingsort auf der welt
Auf dem Fahrrad und vor dem Podcast-Mikrofon
Hörempfehlung
Simon Wimmeler

Simon Wimmeler

Projekt Management
Rolle
Spielmacher mit immer guter Laune
Super Power
Ansteckende Begeisterungsfähigkeit
Lieblingsort auf der welt
Egal wo du bist, das alles zählt hier nicht - die Frage ist, mit wem du bist 🙂
Robin Richter

Robin Richter

Audio Production & Editing
Rolle
Tonmann mit magischen Tricks
Super Power
Muse & Geduld, kreative Ideen entstehen zu lassen
Lieblingsort auf der welt
Im Landschaftspark mit Hund
Hörempfehlung
Maira Müller

Maira Müller

Video Content
Rolle
Audiovisuelle Allrounderin
Super Power
Begeisterungsfähigkeit & Freude am Arbeiten
Lieblingsort auf der welt
bin schon sehr gerne am Wasser
Hörempfehlung
Lisa Braukmeier

Lisa Braukmeier

Content Management & Redaktion
Rolle
Wortakrobatin mit Herz & Verstand
Super Power
Balance finden & halten
Lieblingsort auf der welt
Im Museum, im Kino oder irgendwo dazwischen
Hörempfehlung
4 Gründe

Warum wir euer
Match sind

Sascha Stalica & Anna-Lena Behringer lachend nebeneinander stehend
1

Abheben ohne Abzuheben

Erfolge sind uns wichtig. Aber noch wichtiger ist uns, gemeinsam zu wachsen. Jeden Tag ein Stück besser zu werden. Und dabei auf sich und die anderen zu achten.
2

Action counts

Das ist das Macher-Gen in uns. Ja, wir denken strategisch, aber am meisten lernen wir beim Gehen. Unkonventionelle und einfache Wege sind manchmal genau das richtige.
3

Better every day

Was wir heute anders/besser machen, bestimmt unser Morgen. Daher sind wir immer neugierig und offen für Veränderung. Und klar, Fehler machen, gehört ebenso dazu.
4

Party People

Wir sind nicht zum Spaß hier. Doch! Erfolge müssen gefeiert werden, ob groß oder klein. Hauptsache zusammen! Denn wer 100% für die Sache brennt, ist leicht und beschwingt.
Fan Momente

Wer bei uns schon alles
ins Mikro gesprochen hat

Wir stellen uns vor

Ein Team wie kein anderes

Umfrage Ergebnisse vom Team Maniac Studios
NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT?

Kommt ins Team!

Was sollen wir sagen. Wenn ihr uns fragt, arbeiten wir natürlich im besten Team der Welt: „Maniac Studios“.

Der Name ist Programm. Ihr seid kreative Audio Expert*innen? Strategische Marketers mit Audio Leidenschaft? Oder wollt beides werden? Dann bewerbt euch bei uns und kommt ins Team! Hier geht’s zu unseren offenen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen von allen "All Genders Welcome" 🌈 in jeglicher Form. Vielleicht passt es ja. You never know. Traut euch!
Unsere Podcast jobs
2 Personen zeigen stolz ihre gewonnene Medaillen