Männer aus Stahl – Deutscher Podcast der Pittsburgh Steelers

In der sechsteiligen Podcast-Serie “Männer aus Stahl” erzählen wir mit exklusiven Gästen die Geschichte der Pittsburgh Steelers und wie sie vom Underdog zum Rekord-Champion der US-Footballliga NFL wurden. Welche Rivalen haben das Team auf dieser Reise herausgefordert? Welche Legenden haben den Weg an die Spitze der Liga geebnet? Und welche Traditionen haben sich in knapp 90 Jahren entwickelt?

In diesem Podcast erfährst du, wie ein Deutscher in Pittsburgh zum Hall of Famer wurde, wie ein abgefälschter Pass die Erfolgsgeschichte der Steelers einleitete und wie ein gelbes Handtuch das Stadion am Spieltag in einen kochenden Stahlkessel verwandelt.

“Männer aus Stahl” ist eine Produktion der Pittsburgh Steelers mit freundlicher Unterstützung von Sweep und Maniac Studios. Neue Episoden erscheinen während der Saison 2021 zweimal pro Monat auf der Homepage der Pittsburgh Steelers, Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Google Podcasts, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Männer aus Stahl Podcast Cover

Projektdetails:

  • Kunde: Pittsburgh Steelers / Sweep Sports
  • Podcast-Start: 16.09.2021
  • Leistungen: Strategische Beratung, Konzeption, Sounddesign, Produktion, Postproduktion

Weitere Projekte von Maniac Studios

FC Bayern Podcast Cover

FC Bayern Podcast

Team Deutschland Podcast Cover Peking

Team Deutschland Podcast

Phrasenmaeher Podcast Cover

Phrasenmäher – Der Fußball Podcast von BILD

Die Schießbude Cover

Die Schießbude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.