Was denn?! Podcast mit Elias Nerlich und Constantin Gust

Elias “EliasN97” Nerlich ist einer der größten Content-Creator in ganz Deutschland. Auf Social Media und mit seinen Twitch-Streams erreicht er Millionen Menschen. Er ist Gründer der Modemarke Elevate Clothing, der Getränkemarke Vitavate und des Fußballclubs Delay Sports. Zudem ist “Eligella” auch Mitbegründer vom Esports und Entertainment Powerhouse FOKUS Clan.

Im Podcast “Was denn?!”, den Elias Nerlich gemeinsam mit Unternehmer Constantin “Tino” Gust macht, spricht der Creator in rund 45-minütigen Episoden über sein Leben und seine aktuellen und zukünftigen Projekte. Ein exklusiver Einblick ins sein Leben, was vor allem seine Follower*innen interessiert. Aber auch die aus der GenZ sowie Fußball- und Gaming-Bubble, die ihn noch nicht kennen und besser kennenlernen wollen. 

Jetzt reinhören!

Eli als Gast im Podcast „Die Schießbude“

In unserem Maniac Studios Original „Die Schießbude“ hat Elias sein Fußballwissen bereits unter Beweis gestellt.

Wie er sich gemacht hat?! Hört mal rein!

Podcast Cover Was denn?!

Projektdetails:

  • Kunde: Rabona GmbH
  • Podcast-Start: 17.08.2021
  • Leistungen: Strategische Beratung, Konzeption, Sounddesign, Postproduktion, Vermarktung

Weitere Projekte von Maniac Studios

Feuer & Flamme Podcast Cover

Mit Feuer und Flamme – Der Podcast der Deutschen Sport Marketing (DSM)

Phrasenmäher Podcast Cover Henning Feindt

Phrasenmäher – Der Fußball Podcast von BILD

Beyond Victory Podcast Cover

Beyond Victory with Nico Rosberg

Reif ist live Podcast Cover

Reif ist live – Fußball Podcast von BILD mit Marcel Reif